Publizieren in den eigenen Kanälen (owned Media)


Zu Corporate Publishing zählen alle Inhalte, die von Unternehmen in den eigenen Kanälen veröffentlicht werden. Dazu gehören sowohl Online-Medien wie die Webseite, ein Corporate Blog und die Social Media-Accounts, als auch die zahlreichen gedruckten Unternehmenspublikationen.

Printmedien: Passgenaue Informationen für die Zielgruppen


Zu letzteren gehören beispielsweise die Klassiker wie Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte, Unternehmensbücher sowie diverse Flyer und Broschüren.

Printprodukte bieten die Möglichkeit, Themen sehr fokussiert für die jeweilige Zielgruppe zusammen zu stellen. Durch eine ansprechende Gestaltung und hochwertige redaktionelle Inhalte erhalten sie bei der jeweiligen Zielgruppe eine erhöhte Aufmerksamkeit.

Darüber hinaus sind gedruckte Medien als Mitnahmeprodukte, zum Beispiel auf Messen und Veranstaltungen, sehr gefragt, so dass sie nach wie vor aus dem Medien-Mix nicht weg zu denken sind.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihrer Corporate Publishing-Produkte.

Meine Leistungen im Einzelnen:

  • Konzeption
  • Themenentwicklung
  • Content-Erstellung
  • Koordination Design, Druck und Distribution bei Printprodukten